Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- In bevorzugter Lage beim Landschaftspark - Attraktive 3-Zimmer-Wohnung mit Süd/West-Loggia

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um eine wunderschöne, helle 3-Zimmer-Wohnung mit einer schönen Süd/West-Loggia (6,60 m²). Die attraktive Wohnung (Baujahr 2002) befindet sich im 2. OG einer kleinen, gepflegten Wohnanlage. Die Wohnung ist, wie auch das Kellergeschoß, mit dem vorhandenen Personenaufzug erreichbar.
Die Außenfassade wurde im Jahr 2015 renoviert.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 09.04.2024
Endenergieverbrauch: 82.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2002
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung

Die attraktive Wohnung ist hochwertig ausgestattet. Alle Fenster haben Rolläden. In allen Wohnräumen wurde ein schöner Parkettboden verlegt.
Das großzügige Wohnzimmer hat eine Wohnfläche von 25 m². Durch die großen Fenster und die ideale Süd/West-Ausrichtung ist es hell und freundlich.
Das Badezimmer hat ein Fenster und ist deckenhoch gefliest. Es verfügt über eine Badewanne und einen Handtuchheizkörper. Außerdem wurde es mit einem Hochschrank und einem Waschtischunterschrank ausgestattet.
Zusätzlich ist ein separates Gäste-WC vorhanden.
Die Küche besticht durch seine hochwertige, moderne Einbauküche mit Marken-Einbaugeräten.
Im Flur und im Schlafzimmer ist jeweils ein Einbauschrank vorhanden.

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen, aber dennoch zentralen Lage in Neubiberg. Sie liegt direkt beim idyllischen Umweltgarten und beim herrlichen Landschaftspark mit seinen vielen Fuß- und Radwegen. Das Zentrum Neubibergs mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Metzger, Bäcker, Fotogeschäft, Postagentur usw.) ist bequem in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zur S-Bahn (S7) sind es zu Fuß ca. 5-6 Minuten. Die Fahrzeit direkt in die Innenstadt (Marienplatz) beträgt 20 Minuten. Kindergärten, alle Schulen und andere Gemeindeeinrichtungen sind ebenfalls schnell zu erreichen.

Sonstiges

Bei dem Tiefgaragen-Stellplatz handelt es sich um einen vollwertigen Stellplatz (kein Duplex). Die Garagentoröffnung erfolgt mittels Fernbedienung.
Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil mit Stromanschluss. Außerdem stehen ein Fahrradraum sowie eine Waschküche mit eigenem Waschmaschinenanschluss zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.