Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Großzügiges Apartment in München/ Ramersdorf mit schöner Westloggia und separater Küche

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein ansprechendes und gepflegtes Apartment im Münchner Stadtteil Ramersdorf. Von der schönen West-Loggia (über 11 m²) hat man einen wunderbaren Blick ins Grüne.

Ausstattung

Die schön geschnittene Wohnung verfügt über ein großzügiges Wohn-/Schlafzimmer mit fast 26 m² Wohnfläche. Von hier aus gelangt man auf die ideal nach Westen ausgerichtete Loggia. Die Fenster haben Rolläden.
Die separate Küche verfügt über einen Kühlschrank, eine Geschirrspülmaschine, einen Herd und ein Cerankochfeld.
Der Wohn-/Schlafraum, die Küche und der Flur wurden mit einem hübschen Laminatboden ausgestattet.
Das Badezimmer wurde beige gefliest und verfügt über eine Badewanne. Die Bodenfliesen wurden im Jahr 2022 erneuert. Das Bad hat einen Waschmaschinenanschluss.

Lagebeschreibung

Das Apartment befindet sich im 1. OG einer gepflegten Wohnanlage. Ein Personenaufzug ist vorhanden. Das Apartment liegt zurückgesetzt von der Straße und somit in ruhiger Lage.
Alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker, Apotheke etc.) sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle zum Ostbahnhof. Von hier aus besteht eine hervorragende Anbindung an die U- und S-Bahnen Münchens. Auch die Anbindung an die Autobahn (A8) ist ideal.

Sonstiges

Die Wohnanlage ist in einem sehr guten Zustand. Die Heizungsanlage wurde im Jahr 2003 erneuert. Die Fassade wurde im Jahr 2022 frisch gestrichen.
Zum Apartment gehört ein eigenes Kellerabteil. Ein Fahrradkeller sowie ein Trockenraum zur gemeinschaftlichen Nutzung sind ebenfalls vorhanden.
Die Anmietung einer Tiefgarage ist optional. In diesem Fall wird ein sparater Garagenmietvertrag direkt mit dem Vermieter geschlossen.