Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Absolut ruhige Top-Lage! Schicke 2-Zimmer-Wohnung mit kleinem Südgarten

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die helle 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer kleinen, sehr gepflegten Wohnanlage. Das Gebäude wurde im Jahr 1994 errichtet und seither immer in einem guten Zustand gehalten. So wurden vor wenigen Jahren einige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, u.a. die Sanierung der Fassade sowie des Aufzugs. Trotzdem ist nach wie vor eine solide Instandhaltungsrücklage vorhanden.
Zur Wohnung gehört ein kleiner Garten, dessen Terrasse ideal nach Süden ausgerichtet ist.
Vor dem Garten befindet sich ein kleiner Park, der zum Entspannen einlädt. EnergieausweisArt: VerbrauchsausweisGültig bis: 08.07.2018Endenergieverbrauch: 131.00 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Die attraktive Wohnung befindet sich in einem Top-Zustand. Wohnzimmer und Flur wurden mit einem edlen Parkettboden ausgestattet, im Schlafzimmer wurde Teppichboden verlegt.
Das moderne Badezimmer wurde ebenso wie die Küche und der Eingangsbereich hell und freundlich gefliest. Es verfügt über eine Badewanne und einen Waschmaschinenanschluss. Die schicke Einbauküche lädt zum Kochen ein. Sie ist ebenso wie der geräumige Einbauschrank im Flur im Kaufpreis enthalten.
Die Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung.

Lagebeschreibung

Die Wohnung liegt absolut ruhig in einem grünen Umfeld und dennoch zentral. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Aldi, Metzger, Bäcker, Obst-und Gemüseladen, Schreibwarenladen, Drogeriemarkt usw.) sowie Restaurants und Biergärten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ebenso sind Kindergärten, Schulen und Hort in der Nähe.
Die Straßenbahn-Haltestelle (Linie 27) ist ca. 200 m entfernt. Die Fahrzeit direkt zur Innenstadt beträgt ca. 15 Min.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Ein Energiepass ist vorhanden und kann jederzeit eingesehen werden. Der Energieverbrauchskennwert beträgt 131 kWh/(m²a), ist also günstig. Der Energieverbrauch für Warmwasser ist in diesem Wert bereits enthalten.
Das monatliche Wohngeld beträgt ca. 137 € inklusive Heizkosten.