Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Schöne 3-Zi.-Whg. mit kleinem Südgarten - Traumhafter Blick inklusive! -

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die helle 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer sehr gepflegten, grünen Wohnanlage. Zur Wohnung gehört ein kleiner Garten, dessen großzügige Terrasse ideal nach Süden ausgerichtet ist. Von der Terrasse aus können Sie einen absolut traumhaften, weiten Blick ins Grüne genießen. Eine große Markise bietet bei Bedarf Schutz vor der Sonne. EnergieausweisArt: VerbrauchsausweisGültig bis: 27.06.2018Endenergieverbrauch: 163.00 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Die gut geschnittene Wohnung bietet ein großes Wohnzimmer (über 22 m²) und ein geräumiges Schlafzimmer mit über 18 m². Außerdem stehen ein schönes Kinder-/Arbeitszimmer und eine gut nutzbare, freundliche Küche zur Verfügung.
Das Badezimmer (mit Fenster) hat eine Badewanne. Die Diele bietet genug Platz für die Garderobe. Praktisch ist auch die kleine Abstellkammer, in der Vorräte oder Haushaltsutensilien untergebracht werden können.
Die hübsche Wohnung wurde vor ca. 9 Jahren komplett mit neuen Böden ausgestattet. So wurde in allen Wohnräumen ein heller Laminatboden verlegt. Die Küche, die Diele und sogar die kleine Abstellkammer wurden hell und freundlich gefliest. Gleichzeitig wurde das Badezimmer komplett renoviert.
Alle Fenster und die Terrassentür wurden im Jahr 2011 erneuert. Außerdem wurde die Wohnung soeben frisch geweißelt.
Zur Zeit wird die Hauseingangsseite des 2-stöckigen Hauses mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen. Die Kosten sind durch die Instandhaltungsrücklage gedeckt.

Lagebeschreibung

Kirchseeon liegt etwa 25 km südöstlich von München.
Die schöne Gartenwohnung ist ruhig in einem grünen Umfeld gelegen und bietet gleichzeitig eine hervorragende Infrastruktur. So sind alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Kindergärten, Grund- und Hauptschule, Gymnasium und Ärzte bequem zu Fuß zu erreichen. Zur S-Bahn (S4, 20-Minuten-Takt) sind es ca. 7 Gehminuten. Die Fahrtzeit zur Münchner Innenstadt beträgt ca. 30 Min.

Sonstiges

Zur Wohnung gehören ein eigenes Kellerabteil und zusätzlich ein eigener Raum für Waschmaschine und Trockner. Außerdem steht ein gemeinschaftlicher Trockenraum zur Verfügung.
Ein Energiepass ist vorhanden und kann jederzeit eingesehen werden.