Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Bestlage Neubiberg - Schicke 2-Zimmer-Gartenwohnung mit ausgebautem Hobbyraum

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um eine wunderschöne, geräumige 2-Zimmer-Gartenwohnung mit ausgebautem Hobbyraum. Der uneinsehbare kleine Garten mit seiner großzügigen, nach Süden ausgerichteten Terrasse (über 12 m²) lädt zum Verweilen ein. Die attraktive Wohnung (Baujahr 2001) liegt in einer grünen, sehr gepflegten Wohnanlage.
Die Wohnung ist vermietet. EnergieausweisArt: VerbrauchsausweisGültig bis: 08.01.2018Endenergieverbrauch: 62.00 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Die gut geschnittene, helle Gartenwohnung verfügt über zwei Zimmer, Flur, Küche und Badezimmer im Erdgeschoss und zusätzlich über einen großen, ausgebauten Hobbyraum sowie ein Bad mit Dusche und WC im Untergeschoss.
Das schöne Wohnzimmer (fast 26 m²) sowie das großzügige Kinderzimmer (über 13 m²) im Erdgeschoss wurden mit edlem Parkett ausgestattet. Die Küche, der Flur und die beiden Badezimmer wurden hell und freundlich gefliest. Die moderne Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde mit einer Badewanne ausgestattet und hat einen Waschmaschinenanschluss. Das Badezimmer im Untergeschoss hat eine Dusche und bietet auch noch Platz für einen Badezimmerschrank. Der beheizbare Hobbyraum wurde mit Teppichboden ausgelegt. Er wird zur Zeit als Schlafzimmer und Büro genutzt. Hinweis: Obwohl das Untergeschoss voll als Wohnraum nutzbar ist, fließt die Fläche nur zur Hälfte in die Wohnflächenberechnung mit ein.

Lagebeschreibung

Die attraktive Gartenwohnung liegt direkt beim idyllischen Umweltgarten und nahe dem herrlichen Landschaftspark mit seinen vielen Fuß- und Radwegen. Der Naturschutzwald zwischen Neubiberg und Ottobrunn gibt die Möglichkeit für Spaziergänge und Joggingaktivitäten.
Die S-Bahn (S 7) sowie das Zentrum Neubibergs mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Kindergarten, alle Schulen und andere Gemeindeeinrichtungen sind im Umkreis von 1 km bequem zu erreichen.

Sonstiges

Bei dem Tiefgaragen-Stellplatz handelt es sich um einen vollwertigen Stellplatz (kein Duplex).
Ein großer Wasch- und Trockenraum mit Waschmaschine und Trockner - jeweils mit Münzeinwurf - steht zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Ein Fahrradkeller ist ebenfalls vorhanden.
Ein Energieverbrauchsausweis liegt vor. Der Energieverbrauchskennwert beträgt 62 kWh/(m²a), ist also ganz besonders günstig. Dies weist auf die hohe energetische Qualität dieses Objekts hin. Zur Zeit der Erstellung des Energieausweises im Jahr 2008 war der Energieträger noch Gas. Im Jahr 2011 erfolgte der Anschluss an das Fernwärmenetz der Blockenergie Taufkirchen.
Die monatliche Hausgeldvorauszahlung beträgt für die Wohnung 198,- €, für den Garagenstellplatz 12,- €.