Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Attraktive, top-renovierte 3-Zimmer-Wohnung mit großem Südbalkon

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung ist ideal nach Süden ausgerichtet und dadurch besonders hell und freundlich. Vom großzügigen Südbalkon aus hat man einen wunderbaren Blick bis in die Berge.
Die Wohnung wurde im Jahr 2011 komplett renoviert, d.h. die Böden, Wände sowie Bad und WC wurden erneuert.
Das Wohnhaus wurde in den letzten Jahren ebenfalls komplett saniert. So wurde es neu eingedeckt und isoliert. Die Fassade wurde mit einem Vollwärmeschutz vom Erdgeschoss bis unters Dach versehen. Die Fassade wurde neu gestrichen und die Balkone wurden saniert. EnergieausweisArt: BedarfsausweisGültig bis: 17.12.2018Endenergiebedarf: 122.60 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Die schöne 3-Zimmer-Wohnung ist hell und lichtdurchflutet. Sie ist gut geschnitten und bietet in sämtlichen Räumen unkomplizierte Möglichkeiten der Möblierung. Die Wohnung ist ideal für ein Ehepaar oder eine kleine Familie. Im Wohnzimmer wurde ein schöner Parkettboden verlegt. Das Schlafzimmer und das Kinderzimmer wurden mit einem Laminatboden ausgestattet. Die Küche, der Flur sowie das Badezimmer und das separate WC wurden hochwertig gefliest. Das moderne Badezimmer ist raumhoch gefliest und hat eine Badewanne und einen Waschmaschinenanschluss. Ein großer Einbauschrank im Flur bietet viel Platz.
Die Einbauküche hat einen Herd mit Cerankochfeld, Dunstabzug, Backofen sowie einen Kühlschrank mit Gefrierfach und ist im Kaufpreis enthalten.
Der große Südbalkon (über 12 m²) wurde ansprechend gefliest und hat eine kleine Markise zum Schutz vor der Sonne.

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer gepflegten, grünen Wohnanlage in Neuperlach. Der Bus (Linien 195 und 197) sowie die U-Bahn (U5) sind fußläufig zu erreichen. Eine gute Infrastruktur (Einkaufszentrum PEP mit allen Geschäften für den täglichen Bedarf, Kindertagesstätten, Grund- und weiterführende Schulen, Arztpraxen) ist sichergestellt. Der Ostpark mit Tennisplätzen, Eislaufbahn und seinen schönen Wegen zum Spazierengehen ist ebenfalls nicht weit entfernt.
Die A8 München-Salzburg erreichen Sie mit dem Auto in wenigen Minuten.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil. Ein Waschraum mit Waschmaschine (Miele, Münzeinwurf), ein Trockenraum sowie ein Fahrradkeller jeweils zur gemeinschaftlichen Nutzung sind ebenfalls vorhanden.
Das Wohngeld beträgt ca. 260,- € monatlich (inkl. Heizung, inkl. Instandhaltungsrücklage).
Ein Energieausweis - Bedarfsausweis, Endenergiebedarf 122,6 kWh/(m²a) - liegt vor und kann jederzeit eingesehen werden.