Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Schönes Appartement für Kapitalanleger oder zum Selbstbezug - ruhig und doch zentral -

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, sinnvoll aufgeteiltes Appartement im Erdgeschoss einer ansprechenden Wohnanlage. Es liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig.
Die großzügig bemessene Loggia (über 6 m²) lädt zum Verweilen ein.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 20.02.2018
Endenergieverbrauch: 118.00 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Der geflieste Eingangsbereich bietet Platz für eine kleine Garderobe. Von hier aus gelangt man in den gemütlichen Wohn-/ Schlafraum, der erst vor ca. zwei Jahren mit einem schönen Laminatboden ausgestattet wurde. Durch die große Fensterfront wirkt dieser Raum besonders hell und freundlich. Hier befindet sich außerdem eine praktische Pantry-Küche mit neuwertigem Kühlschrank und mit Fenster.
Das Badezimmer mit Badewanne und WC wurde raumhoch gefliest.
Das Appartement ist in einem sehr guten Zustand. Die Wände und Decken wurden nach Auszug des Mieters frisch geweißelt. Die Fenster wurden von innen ebenfalls frisch gestrichen. Die Heizkörper und die Türrahmen wurden frisch lackiert.
Vor ca. zwei Jahren wurden die Heizung und das Trinkwassernetz saniert.

Lagebeschreibung

Das helle Appartement befindet sich im Erdgeschoss einer gepflegten Wohnanlage.
In nächster Umgebung befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte und das Neuperlacher Krankenhaus. Das bekannte Einkaufszentrum PEP ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Zur U-Bahn (U5) benötigt man zu Fuß ca. 8 Minuten. Die A8 München-Salzburg erreichen Sie mit dem Auto in wenigen Minuten.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil mit Fenster. Ein Waschkeller mit Miele-Geräten (Waschmaschinen und Trockner, Münzeinwurf) sowie ein Fahrradraum zur gemeinschaftlichen Nutzung sind ebenfalls vorhanden.
Der Tiefgaragen-Stellplatz (kein Duplex) ist bequem in wenigen Schritten zu erreichen.
Die monatliche Nebenkostenvorauszahlung für Wohnung (inkl. Heizung) und Tiefgaragen-Stellplatz beträgt insgesamt 171,- €.
Die Wohnung ist frei und kann durch den Käufer selbst bezogen werden. Durch die Nähe zu Siemens und zum Neuperlacher Krankenhaus lässt sich die Wohnung aber auch sehr gut vermieten und eignet sich somit hervorragend zur Kapitalanlage.