Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Wohnen für Anpruchsvolle! - Exklusive 4-Zi.-Dachterrassen-Wohnung mit vielen Extras

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um eine traumhafte, lichtdurchflutete 4-Zimmer-Dachterrassen-Wohnung der absoluten Extraklasse. Sie befindet sich in einer bevorzugten Lage von Unterhaching. Das Umfeld ist natürlich gewachsen und geprägt durch eine attraktive, lockere Bebauung mit viel Grün.
Die Wohnung liegt im 2. und zugleich obersten Stockwerk in einer sehr gepflegten, kleinen Wohnanlage, die in solider Ziegelbauweise errichtet wurde.

Das Highlight dieser Traumwohnung sind die beiden herrlichen Dachterrassen: Die große Dachterrasse mit über 22 m² in Süd-West-Ausrichtung für die Nutzung am Nachmittag/ Abend und die kleinere Dachterrasse mit über 8 m² in Süd-Ost-Ausrichtung für ein Frühstück in der Morgensonne. Genießen Sie die wohltuende Ruhe, umgeben von viel Grün, mit Blick auf den Perlacher Forst!

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 26.11.2022
Endenergiebedarf: 59.00 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Ausstattung

Der hohe Qualitätsstandard spiegelt sich in der gesamten absolut hochwertigen Ausstattung der Wohnung wieder.

Alle Wohn- und Schlafräume wurden mit einem stilvollen Echtholzparkett (Eiche) versehen. Der Boden im Eingangsbereich wurde hellbeige gefliest. Die gesamte Wohnung bis auf das Gäste-WC wurde mit Rolläden ausgestattet, die großen Rolläden im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sogar mit elektrischem Antrieb.
Der großzügige, helle Wohn-/ Essbereich bietet trotz der Schrägen genügend Stellflächen. Die Verdunkelung des Dachfensters im Essbereich erfolgt ebenfalls elektrisch.

Ein besonderer Blickfang ist die edle Designerküche (Asmo-Küche). Die Einbauküche mit ihren hochwertigen Küchengeräten (Spülmaschine, stylischer Edelstahl-Kühlschrank, Edelstahl-Vinidor mit Beleuchtung, Edelstahl-Gefrierschrank, Mikrowelle, Backofen, Induktionskochfeld, moderne Dunstabsaugung) ist im Kaufpreis ebenso enthalten wie sämtliche ebenfalls qualitativ hochwertigen Einbauten. Dies sind der große, beleuchtete Einbauschrank im Schlafzimmer, die eingepassten Einbauschränke in einem der beiden Kinderzimmer sowie die Unterschränke der Waschbecken und die großen Spiegel in den beiden Bädern und der große Badezimmerschrank im Badezimmer.
Der Küchenbereich wurde hell und freundlich beige gefliest.

Die traumhaft schöne, großzügige Dachterrasse ist vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer aus begehbar. Beide Dachterrassen wurden mit einem besonders wertigen und optisch ansprechenden Kunstharzbelag ausgestattet. Die exklusive Pergola-Markise (besonders stand- und damit auch wetterfest) auf der großen Dachterrasse ist sogar elekrisch zu bedienen. Hier befindet sich zum Schutz bei kühleren Außentemperaturen außerdem ein Infrarot-Heizstrahler. Es wurde wirklich an alles gedacht: Sogar eine Truhe für die Gartenutensilien ist vorhanden. Die zweite, kleinere Dachterrasse ist vom Wohn/-Essbereich und von einem der Kinderzimmer aus begehbar.

Diese luxuriöse Wohnung hat noch mehr zu bieten:
Eine Aufzugsanlage von der Tiefgarage bis direkt in die Wohnung. Der Aufzug, die Hauseingangs- und Wohnungstür und sogar die Kellertür werden alle mit einem einzigen Schlüssel bedient.
Die gesamte Wohnung hat eine Fußbodenheizung.
Das moderne Badezimmer hat einen anthrazit gefliesten Boden; die Wände wurden hellbeige gefliest. Es hat einen Doppel-Waschtisch, die schon erwähnten Einbauten, eine Badewanne sowie einen Anschluss für Waschmaschine und Trockner.
Das geräumige Gäste-Bad (mit Fenster) hat neben den schon beschriebenen Einbauten eine Dusche mit Glas-Duschabtrennung. Der Boden wurde hellbeige marmoriert gefliest, die Wände haben weiße Fliesen mit einer hübschen und modernen Zierborte.
Das Badezimmer sowie das Gäste-Bad wurden zudem mit Handtuchheizkörpern ausgestattet.

Lagebeschreibung

Die gepflegte, neuwertige Dachterrassen-Wohnung (Baujahr 2013) befindet sich in bester Wohnlage in Unterhaching, direkt am Perlacher Forst. Sie bietet ein angenehmes und absolut ruhiges Ambiente bei gleichzeitig hervorragender Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (Supermarkt, Metzger, Bäcker, Getränkemarkt) sowie weitere Geschäfte wie Reinigung, Schuhladen, Juwelier und Augenoptiker sowie Arztpraxen sind bequem fußläufig zu erreichen.
Zum S-Bahnhof Fasanenpark sind es ca. 10 Gehminuten. Mit der S3 sind Sie nach ca. 16 Minuten Fahrzeit am Marienplatz (10- bzw. 20-Minutentakt, je nach Tag und Uhrzeit).

Sonstiges

Zur Wohnung gehört noch ein eigenes, gemauertes Kellerabteil.
Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen ein Fahrradkeller und ein weiterer kleiner Abstellraum zur Verfügung.
Bei den beiden Tiefgaragen-Stellplätzen handelt es sich um komfortable Stellplätze, breiter als gewöhnlich.
Der Energiepass (Bedarfsausweis) liegt vor. Der Endenergiebedarf wurde mit 59 kWh/(m²a) berechnet, ist also günstig. Dies weist auf die hohe energetische Qualität dieses neuwertigen Objekts hin.
Die Übergabe der Immobilie erfolgt nach Vereinbarung, frühestens jedoch zum 08.01.2018.