Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Selbstbezug oder Kapitalanlage - Schönes, ruhig gelegenes Appartement

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein schönes, helles Appartement im 1. OG eines gepflegten 3-stöckigen Wohnhauses. Es liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig inmitten einer großzügigen Grünanlage. Die sonnige und besonders großzügige Südterrasse (über 10 m²) lädt zum Verweilen ein und bietet einen freien Blick ins Grüne.

Ausstattung

Der großzügige Wohn-/ Schlafraum (über 23 m²) ist durch die großen, bodentiefen Fenster besonders hell und freundlich. Er wurde ebenso wie der Flur und die Küche mit einem Laminatboden ausgestattet. Die praktische Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.
Das Badezimmer hat eine Badewanne und wurde gefliest. Im Bad ist ein Waschmaschinenanschluss vorhanden.
Das Appartement hat außerdem einen kleinen Abstellraum, in dem sich Vorräte oder Putzmittel unterbringen lassen.

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage in Neuperlach. Die Infrastruktur ist hervorragend. Das Einkaufszentrum PEP mit allen Geschäften für den täglichen Bedarf, wie auch die U-Bahn (Haltestelle Neuperlach Zentrum) und Bus sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kindergärten, wie auch Grund-, und weiterführende Schulen sind in unmittelbarer Nähe.
Die A8 München-Salzburg erreichen Sie mit dem Auto in wenigen Minuten.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein sehr großzügiger Kellerraum (ca. 10 m²).
Als Gemeinschaftseinrichtung sind ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, Trockenräume sowie ein Fahrradkeller mit Rampe vorhanden.
Bei dem Tiefgaragen-Stellplatz handelt es sich um einen vollwertigen, abschließbaren Stellplatz (kein Duplex). Das Hausgeld beträgt ca. 157 €.
Ein Energiepass ist vorhanden und kann jederzeit eingesehen werden.