Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Wohnen im Grünen und doch zentral! Appartement mit Süd-Loggia in ruhiger Lage

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die reizvolle, gepflegte Wohnanlage mit all ihren Erkern, Atelierfenstern und Dachterrassen wurde in eine grüne Parklandschaft eingebettet. Das hübsche Appartement liegt im 1. Obergeschoss und verfügt über eine herrliche Süd-Loggia mit Blick ins Grüne.

Ausstattung

Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand.
Der Wohn/- Schlafbereich wurde mit Teppichboden ausgelegt, das Badezimmer wurde hell und freundlich gefliest. Die Einbauküche mit ihren Marken-Geräten (Siemens) ist im Kaufpreis ebenso enthalten wie der hochwertige Einbauschrank (Schreinerarbeit) im Flur.

Lagebeschreibung

Die Wohnung liegt absolut ruhig in einem grünen Umfeld und dennoch zentral. Ein Einkaufszentrum mit seinen vielen Geschäften (z.B. Vinzenz Murr, Aldi, Apotheke, Bäcker) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zur S-Bahn (S 6) und U-Bahn (U 5) sind es nur ca. 7 Gehminuten. Die Fahrtzeit zur Innenstadt beträgt nur 16 Minuten.

Sonstiges

Bei dem Tiefgaragenstellplatz handelt es sich um Duplex (oben).
Die Wohnung verfügt über ein eigenes, gemauertes Kellerabteil mit Stahltür. Außerdem sind eine geräumige Waschküche sowie ein großer Fahrradkeller vorhanden.