Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Schönes Wohnen mit tollem Alpenblick zum günstigen Preis!

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die helle 3-Zimmer-Wohnung liegt im 12. Stock eines ansprechenden Wohngebäudes, dessen Fassade erst kürzlich erneuert wurde. Sie verfügt über zwei Balkone, die beide Südausrichtung haben und einen unverbaubaren, wunderbaren Blick zu den Bergen bieten. 2004 wurden alle Fenster außen neu gestrichen, im Bad wurden 2005 die Fenster komplett erneuert.

Ausstattung

Die Küche (neuwertig, Jahr 2000) verfügt über eine moderne Einbauküche mit einer besonders hochwertigen Arbeitsplatte. Zur Ausstattung gehört eine Kühl-/ Gefrierkombination, wie auch ein Herd mit Cerankochfeld, bzw. eine Markenspülmaschine. Ein Backofen kann zusätzlich eingebaut werden. Der Küchenboden ist mit exklusiven Granitsteinen versehen.
Alle Wohnräume sind nach Süden ausgerichtet und wurden mit Teppichboden ausgelegt. Das Badezimmer (mit Fenster!) ist mit einer Badewanne mit Duschtrennwand versehen und hat zwei Waschbecken. Zudem verfügt es über einen Waschmaschinenanschluß. Das separate WC wurde 2003 komplett renoviert und mit geschmackvollen Terrakottafliesen ausgestattet. Im Flur wurde 2006 ein neuer Laminatboden verlegt. Zudem verfügt die Wohnung über einen kleinen Abstellraum.

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage in Neuperlach mit einem grünen Innenhof und unverbaubarem Blick auf die Berge. Die Infrastruktur ist hervorragend. Das Einkaufszentrum PEP mit allen Geschäften für den täglichen Bedarf, wie auch die U-Bahn (Haltestelle Neuperlach Zentrum) und Bus sind in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Zusätzlich findet einmal pro Woche ein Wochenmarkt statt, der zusätzliche Einkaufsmöglichkeiten bietet. Kindergärten, wie auch Grund-, und weiterführende Schulen sind in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

Die notwendigen Renovierungen werden stets zeitnah erledigt, z. B. wurde die Fassade erst vor zwei Jahren erneuert. Das Wohnhaus verfügt über zwei Aufzüge mit komplett erneuerter Elektronik. Es sind solide Rücklagen vorhanden, so daß Sonderumlagen nicht erwartet werden müssen.
Zur Wohnung gehört eine abschließbare Parkbox in der Tiefgarage (kein Duplex), wie auch ein eigenes Kellerabteil. Zusätzlich gibt es einen Waschraum, der mit Markengeräten (Miele, Münzeinwurf) ausgestattet ist, sowie einen Trockenraum. Außerdem gibt es einen Fahrradkeller. Das Wohngeld beträgt z. Zt. ca. 260,- €. Ein Energiepass liegt vor.