Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Bestlage Unterhaching - Großzügiges Reihenhaus mit schönem Garten

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Das gut geschnittene und sehr gepflegte Reihenhaus wurde im Jahr 1982 errichtet. In der Zwischenzeit wurde es bei Bedarf immer wieder instandgesetzt. So wurde vor einigen Jahren die Heizung erneuert; die Fassade wurde erst kürzlich mit einem neuen Anstrich versehen. Das attraktive Reihenhaus liegt in einer verkehrsberuhigten Zone nahe dem Ortszentrum. Der sonnige, eingewachsene Garten ist ebenso wie der Balkon im 1. Obergeschoss nach Westen ausgerichtet.

Ausstattung

Das großzügige Reihenhaus bietet viel Platz für seine Bewohner. Das Wohnzimmer (über 35 m²) besticht durch seinen schönen Kaminofen. Der Eingangsbereich sowie Bad, Gäste-WC und auch die Waschküche im Keller wurden gefliest. Im Wohnbereich wurde Teppichboden verlegt. Das Gäste-WC im Erdgeschoss hat ein Fenster. Die Einbauküche verfügt über ein Cerankochfeld, Spülmaschine sowie eine Kühl-/ Gefrierkombination und ist im Kaufpreis enthalten.
Die schöne und gepflegte Holztreppe kann durch eine hochwertige und optisch ansprechende Glasschiebetür vom Wohnbereich getrennt werden, so dass die Bewohner sich gegenseitig nicht stören.
Im 1. Obergeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer und zwei schöne Kinderzimmer, beide mit Zugang zum überdachten Balkon, sowie das Badezimmer. Das gepflegte Badezimmer (ebenfalls mit Fenster) wurde hat ein praktisches Doppelwaschbecken und wurde sowohl mit einer Badewanne als auch mit einer Dusche ausgestattet.
Zusätzlich verfügt das Haus über ein geräumiges und sehr helles Studio (ca.27 m² echte Wohnfläche) sowie einen ausgebauten Hobbyraum mit Heizkörper (ca. 24 m², nicht als Wohnfläche angerechnet) im Kellergeschoss.
Das Bad im Dachgeschoss (mit Dachfenster) wurde mit einer Sitzbadewanne, einer Toilette und einem Waschbecken versehen, so dass das Studio bequem als eigener Wohnbereich (z.B. für Heranwachsende) genutzt werden kann.
Im Keller befindet sich noch eine Sauna mit Dusche. Außerdem gibt es hier die Waschküche und einen Vorratskeller.

Lagebeschreibung

Das Reihenhaus befindet sich einer absolut idealen und gleichzeitig ruhigen Lage. Hier ist ein angenehmes Wohnen in grüner Umgebung bei gleichzeitig hervorragender Infrastruktur möglich. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Kindergärten und Schulen sind ebenfalls bequem erreichbar.
Die Haltestelle "Unterhaching" der S-Bahn-Linie S 5 (10-Min.-Takt) ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Fahrzeit in die Münchner Innenstadt (Marienplatz) beträgt nur ca. 15 Minuten. Unterhaching ist durch den Münchner Autobahnring A 99 und die Salzburger Autobahn (A 8) hervorragend an den überregionalen Straßenverkehr angebunden.
Auch im Hinblick auf die Freizeitgestaltung hat Unterhaching einiges zu bieten. So laden der nahegelegene Ortspark und der Perlacher Forst zu ausgiebigen Wanderungen und Radtouren ein. Außerdem gibt es ein sehr schönes Freibad.

Sonstiges

Bei der Garage handelt es sich um eine Einzelgarage.
Ein Energiepass ist vorhanden. Der Energieverbrauchskennwert beträgt 94,9 kWh/(m²a). Dieser hervorragende Wert weist auf die gute energetische Qualität des Reihenhauses und der im Jahr 1997 erneuerten Heizungsanlage hin.