Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Traumhafte 3-Zimmer-Gartenwohnung in bevorzugter, ruhiger Lage

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die großzügige und gut geschnittene Gartenwohnung befindet sich in einer kleinen Wohnanlage (nur 16 WE). Der sonnige Garten hat eine Größe von ca. 100 m².
Die Wohnung wurde im Jahr 1968 erbaut. Im Jahr 2002 wurde das Wohngebäude komplett saniert (neues Dach, neue Wärmeisolierung der Fassade, neue Holzfenster und neue Balkontüren). Die zentrale Heizungsanlage wurde im Jahr 2003/ 2004 erneuert. Im Jahr 2003 wurde die Wohnung umfassend renoviert und modernisiert (neue Elektrik, neues Bad, neue Böden, neue Türstöcke, neue Heizkörper, neue Marken-Küche). Die neue Acryl-Eckbadewanne wurde sogar erst im Jahr 2007 eingebaut. Die sehr gepflegte Wohnung befindet sich somit zum jetzigen Zeitpunkt in einem absoluten Top-Zustand.

Ausstattung

Die sehr gepflegte Wohnung wurde nicht nur umfassend modernisiert, sondern auch hervorragend ausgestattet.
In allen Wohnräumen wurde edles Buchenparkett verlegt (neu 2003).
Die Türstöcke wurden ebenfalls im Jahr 2003 erneuert (Echtholz Furnier, Esche weiß).
Die Küche, das Bad und der Flur wurden mit hochwertigen, diagonal verlegten Terrakotta-Fliesen (neu 2003) versehen.
Das große Badezimmer verfügt über eine edle Acryl-Eckbadewanne (neu 2007) mit einer hochwertigen Duschabtrennung aus Echtglas und über einen Handtuchheizkörper. Im Bad befindet sich ein Waschmaschinenanschluss. Das Badezimmer hat zwei Fenster und wurde hell und freundlich gefliest (neu 2003).
Die hochwertige und moderne Marken-Einbauküche (neu 2003) wurde mit Siemensgeräten ausgestattet. Neben Spülmaschine, Cerankochfeld, Herd und Kühlschrank verfügt sie noch über einen separaten Gefrierschrank. Die attraktive Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.
Die Terrasse wurde mit exklusivem Naturstein belegt.
Im Garten befindet sich außerdem ein hübsches Gartenhaus. Dieses ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten.

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage in einer sehr gepflegten, parkähnlichen Wohnanlage mit altem Baumbestand. Hier gibt es genug Möglichkeiten für Spaziergänge auf den vielen autofreien Wegen. Kinder können hier wunderbar in grüner Umgebung spielen.
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ebenso sind Kindergärten und Schulen in unmittelbarer Nähe. Zur S-Bahn (S6) sind es ca. 10 Gehminuten. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit dem Bus (Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe) zur S-Bahn Ottobrunn oder Neubiberg oder zur U-Bahn nach Neuperlach zu fahren.

Sonstiges

Bei der Tiefgarage handelt es sich um einen vollwertigen Tiefgaragen-Stellplatz (kein Duplex).
Zur Wohnung gehört ein großer, gefliester Kellerraum mit Fenster und Stromanschluss.
Ein Trockenraum mit Wäscheleinen sowie ein Fahrradkeller mit separatem Aufgang stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.

Das Wohngeld beträgt ca. 212.- € monatlich (inkl. Heizkosten).