Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Exklusive 4-Zimmer-Wohnung mit großem Süd/West-Balkon

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um eine sehr gepflegte, gut geschnittene Wohnung in einer kleinen Wohnanlage. Die Wohnung ist absolut neuwertig (Baujahr 2005). Besonders hervorzuheben sind das großzügige Wohnzimmer (über 30 m²) und der große Süd/West-Balkon (ca.11 m²). Neben dem Bad gibt es noch ein separates Gäste-WC mit Dusche. Sehr nützlich ist auch der zusätzliche Abstellraum.

Ausstattung

In den Schlafräumen wurde Teppichboden verlegt, die übrigen Räume wurden gefliest. Das Bad und das Gäste-WC mit Dusche wurden sehr exklusiv und ansprechend gestaltet.
Die Wohnung ist in einem Top-Zustand. Die moderne und hochwertige Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.

Lagebeschreibung

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie verschiedene Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ebenso sind Kindergärten und Schulen in der Nähe. Zur S-Bahn (S6) in Neubiberg sind es ca. 8-10 Gehminuten. Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, der Bus bringt Sie direkt zur U-Bahn in Neuperlach.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein geräumiger Kellerraum. Ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum mit eigenem Waschmaschinen- und Trockneranschluss mit Zähler ist ebenfalls vorhanden. Zum Tiefgaragenstellplatz gelangt man trockenen Fusses direkt durch das Treppenhaus.
Das Hausgeld beträgt 175.- € (inkl. Heizung) monatlich.