Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Top-Lage Obergiesing - Neuwertige 2,5-Zimmer-Wohnung mit moderner Einbauküche

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die attraktive, neuwertige Wohnung (Baujahr 2007) liegt im 5. Obergeschoss (Personenaufzug) einer gepflegten Wohnanlage im Münchener Stadtteil Obergiesing . Die schöne Süd-Loggia bietet einen herrlichen Blick über die Dächer Obergiesings.
Im hübschen, kleinen Innenhof lädt eine Bank zum Verweilen ein. EnergieausweisArt: VerbrauchsausweisGültig bis: 02.04.2023Endenergieverbrauch: 96.00 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Die ansprechende, helle Wohnung wurde sehr hochwertig ausgestattet. Das großzügige Wohn-/Esszimmer (über 23 m²) wurde ebenso wie das hübsche Schlafzimmer, das praktische Arbeitszimmer und die einladende Diele mit einem edlen Parkettboden (Eiche massiv) ausgestattet. Das Wohnzimmer mit seiner Loggia und die Küche sind ideal nach Süden ausgerichtet.
Das Schlafzimmer und das Arbeitszimmer haben Rolläden.
Die Fußbodenheizung ist für jedes Zimmer einzeln regulierbar.
Die Küche wurde mit einer schicken, modernen Marken-Einbauküche mit Siemens-Geräten ausgestattet.. Sie verfügt über eine Spülmaschine, ein Cerankochfeld, Herd, Dunstabzug und einen Kühlschrank mit Gefrierfach.
Das Badezimmer lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es wurde hell und freundlich gefliest und verfügt über eine Badewanne und einen Handtuchheizkörper. Zusätzlich wurde es mit einem hochwertigem Spiegelschrank und einem Waschtisch-Unterschrank ausgestattet. Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner sind im Bad vorhanden.
Die Wohnung wird frisch gestrichen übergeben.

Lagebeschreibung

Die hübsche 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer zentralen Top-Lage in München/ Obergiesing. Sie bietet eine hervorragende Infrastruktur. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein großes Einkaufzentrum mit Tengelmann, DM-Drogeriemarkt und Woolworth liegt direkt gegenüber und wurde soeben erst neu eröffnet.
Die U-Bahn-Station Silberhornstraße (U2) ist in ca. 3 Gehminuten bequem zu erreichen.

Sonstiges

Beim Tiefgaragen-Stellplatz handelt es sich um einen Triplex-Stellplatz (ähnlich Duplex, aber drei Ebenen; gerade befahrbar).
Zur Wohnung gehört ein eigener Keller. Außerdem stehen ein Fahrradraum und ein Trockenraum zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.
Ein Energiepass ist vorhanden. Der Energieverbrauchskennwert beträgt 96 kWh/(m²a), ist also ganz besonders günstig. Dies weist auf die hohe energetische Qualität dieses neuwertigen Objekts und seiner Heizungsanlage hin.