Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Für anspruchsvolle Singles - Edles Apartment in Gartenanlage "Kastanienhof" am Harras

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein helles, im Jahr 2013 komplett saniertes Apartment. Die hübsche Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss einer reizvollen, sehr gepflegten Wohnanlage. Das Apartment verfügt über einen schönen überdachten Balkon mit einem wunderbaren Blick in einen grünen Garten.
Diese Wohnung ist perfekt für einen anspruchsvollen Single, der eine zentrale Wohnlage bevorzugt, aber den Blick ins Grüne zu schätzen weiß. EnergieausweisArt: VerbrauchsausweisEndenergieverbrauch: 99.00 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Die Wohnung wurde 2013 umfassend saniert. Alle Fußbodenbeläge sind neu. Das Wohnzimmer wurde mit einem wertvollen Dielenboden in Eiche gekalkt ausgestattet. Der Eingangsbereich sowie die Böden in Bad und Küche bekamen neue Fliesen.
Das Badezimmer wurde hochwertig und sehr geschmackvoll komplett neu gestaltet. Die glänzenden, weißen Wandfliesen im Format 30x60 cm wurden quer verlegt. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und hat ein Fenster.
Die Küche hat ebenfalls ein Fenster und eine moderne neue, sandfarbene Einbauküche mit Kühlschrank, Cerankochfeld und Ofen. Platz für eine Spülmaschine ist vorhanden.
Die Wohnung erhielt außerdem neue Innentüren, zusätzliche Steckdosen und neue Balkonfliesen. Die Fenster wurden neu gestrichen.

Lagebeschreibung

Die Wohnung liegt im begehrten Münchner Stadtteil Sendling ruhig und dennoch zentral direkt am Harras. Sie besticht durch ihre traumhafte Lage inmitten der Gartenanlage "Kastanienhof". Eine öffentliche Grünfläche ist nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Isar und Flaucher sind mit dem Fahrrad bequem in wenigen Minuten zu erreichen.
Gleichzeitig profitiert die Wohnung durch eine hervorragende Infrastruktur. Neben den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs ist die zentrale Anbindung des Harras durch U-Bahn (U6), S-Bahn (S 7), Bayerische Oberlandbahn und mehrere Buslinien hervorzuheben. So ist z.B. die U-Bahn-Haltestelle in nur ca. 3 Gehminuten zu erreichen; die Fahrtzeit zum Marienplatz mit der U6 beträgt nur ca. 8 Minuten.

Sonstiges

Bei dem Stellplatz handelt es sich um einen Tiefgaragen-Einzelstellplatz (kein Duplex).
Zur Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil. Außerdem sind ein Wasch-/Trockenraum mit Miele-Waschmaschine und -Trockner (Münzeinwurf) sowie ein Fahrradkeller zur gemeinschaftlichen Nutzung vorhanden.
Das Wohngeld beträgt ca. 135.- €. Hier sind die Heizkosten bereits enthalten. Der Energieausweis weist einen sehr guten Wert von 99 kWh/(m²a) aus. Da der Wert vor der kompletten Erneuerung (2011) der Heizungsanlage ermittelt wurde, dürfte er jetzt sogar noch etwas besser sein.