Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Gute Lage, Top-Austattung - Wunderschöne 3-Zimmer-Wohnung in Neuperlach-Süd

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die attraktive, helle Wohnung liegt im 2. OG (Aufzug ist vorhanden) eines gepflegten 5-stöckigen Wohnhauses. Es liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig inmitten einer großzügigen Grünanlage. Die sonnige Süd-West-Loggia (mit Markise) lädt zum Verweilen ein und bietet einen schönen Blick ins Grüne.
Das Objekt ist in gutem, gepflegten Zustand und wurde durch den Eigentümer regelmäßig renoviert. EnergieausweisArt: VerbrauchsausweisGültig bis: 14.12.2018Endenergieverbrauch: 104.60 kWh/(m²*a)Baujahr lt. Energieausweis: 1988Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Ausstattung

Es handelt sich um eine sehr gepflegte und gut ausgestattete 3-Zimmer-Wohnung. An allen Fenstern befinden sich Rolläden.
Hervorzuheben ist das mit knapp 31 m² sehr große, schöne Wohnzimmer. Es wurde im Jahr 2007 wie die anderen Wohnräume (Schlafzimmer, Kinder-/ Arbeitszimmer) und die Diele mit einem hochwertigen Buchenparkett ausgestattet.
Die Küche ist gefliest und hat eine Einbauküche mit Cerankochfeld, Siemens-Spülmaschine, Gefrierschrank und einem kleinen Tisch. Das moderne Badezimmer wurde ebenso wie das separate WC hell und freundlich deckenhoch gefliest. Es verfügt über eine Badewanne und hat einen Waschmaschinenanschluss.
Die Wohnung hat außerdem noch einen kleinen Abstellraum, in dem sich Vorräte oder Putzmittel unterbringen lassen.
Die Fassade des Gebäudes und der Boden der Loggia wurden 2013 komplett saniert.

Lagebeschreibung

Die Wohnung liegt ruhig in einem grünen Umfeld und dennoch zentral. Die Infrastruktur ist hervorragend. Ein Einkaufszentrum mit seinen vielen Geschäften (z.B. Aldi, Bäcker, Gemüsehändler, Apotheke) und auch Arztpraxen ist bequem fußläufig erreichbar. Zur S-Bahn (S 7) und U-Bahn (U 5) sind es nur ca. 7 Gehminuten. Die Fahrtzeit zur Innenstadt beträgt nur 16 Minuten.
Die A8 München-Salzburg erreichen Sie mit dem Auto in wenigen Minuten.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil. Außerdem sind ein Wasch-/Trockenraum mit Miele-Waschmaschine und -Trockner (Münzeinwurf) sowie ein Fahrradkeller zur gemeinschaftlichen Nutzung vorhanden.
Zur Tiefgarage gelangt man trockenen Fußes über den Zugang im KG. Bei dem Stellplatz handelt es sich um einen vollwertigen Tiefgaragen-Stellplatz (kein Duplex). In der Tiefgarage befindet sich ein Autowaschplatz.
Der Energieausweis liegt vor; der Energieverbrauchskennwert liegt bei günstigen 104,6 kWh/(m²a). Der Energieverbrauch für Warmwasser ist enthalten. Das Wohngeld beträgt ca. 180.- € (inkl. Heizkosten).