Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Ideal in U- und S-Bahn-Nähe! - Hübsche, ruhig gelegene 2-Zimmer-Wohnung mit Süd-Loggia

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um eine helle, gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung im 1. Stock einer gepflegten Wohnanlage mit viel Grün im Münchner Stadtteil Feldmoching. Ein Personenaufzug ist vorhanden.
Die schöne Süd-Loggia (über 8 m²) lädt zum Verweilen ein.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 29.12.2018
Endenergiebedarf: 138.30 kWh/(m²*a)

Ausstattung

Die Wohnung wurde im Jahr 2014 frisch renoviert. So wurde in sämtlichen Wohnräumen ein neuer Laminatboden verlegt. Die Küche wurde ebenfalls mit einem neuen Laminatboden ausgestattet, der eine spezielle fettabweisende Beschichtung aufweist. Die schicke, neuwertige Einbauküche (3 1/2 Jahre alt) verfügt über Backofen, Cerankochfeld sowie eine Edelstahl-Kühl-/Gefrierkombination von Siemens und kann auf Wunsch vom Vormieter abgelöst werden.
Die Türen wurden ebenfalls im Jahr 2014 neu hergerichtet und mit neuen Schlössern versehen. Auch der Sicherungskasten wurde erneuert.
Das gepflegte Badezimmer verfügt über eine vollwertige Badewanne und bietet Platz für eine Waschmaschine. Toilette, Spülkasten, Waschbecken und Wasserhahn wurden hier ebenfalls erneuert.
Die einladende Diele hat einen großen Einbauschrank.
Durch die großen Fensterflächen ist die Wohnung sehr hell und freundlich. Der Schnitt der Wohnung ermöglicht gute Stellmöglichkeiten. Das Wohnzimmer ist ideal nach Süden ausgerichtet. Auch das Schlafzimmer ist hell und freundlich.
Die großzügige Südloggia wurde vor ca. sieben Jahren neu gefliest. Der große Blumenkasten kann schön bepflanzt werden.

Lagebeschreibung

Die hübsche Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig in einer grünen Wohnanlage. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen. So befinden sich im direkten Umfeld die Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs wie z.B. Aldi, Rewe, Rossmann, Bäcker usw. Auch das bekannte Einkaufszentrum Mira ist nicht weit entfernt. Die Nahverkehrsanbindung ist perfekt. S-Bahn (S1 zum Flughafen bzw. in die Innenstadt) und U-Bahn (U2) sind zu Fuß in ca. 6-7 Minuten zu erreichen. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt ca. 25 Min.; den Hauptbahnhof erreichen Sie nach ca. 18 Min. Fahrt. Auch die Autobahnanbindung (A99, A92) ist ideal.

Sonstiges

Bei dem Tiefgaragen-Stellplatz handelt es sich um einen vollwertigen Stellplatz (kein Duplex).
Zur Wohnung gehört ein kleines Kellerabteil.
Neben der beschriebenen Stellmöglichkeit für die Waschmaschine im Bad stehen auch ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner (Miele, Münzeinwurf) sowie ein Trockenraum zur gemeinschaftlichen Nutzung im Keller zur Verfügung. Ein Fahrradkeller ist ebenfalls vorhanden.
Der Energieausweis liegt vor (gültig bis 29.12.2018), der Endenergiebedarf liegt bei 138,3 kWh/(m²a). Wesentlicher Energieträger: Fernwärme.