Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

Hübsche Dachgeschosswohnung mit neuer Einbauküche - Erstbezug nach Renovierung -

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Die schöne, frisch renovierte Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss (mit Aufzug!) in einer sehr gepflegten, kleinen Wohnanlage in Neubiberg. Eine großer Balkon mit herrlichem Blick über Neubiberg lädt im Sommer zum Verweilen ein. EnergieausweisArt: VerbrauchsausweisGültig bis: 03.09.2027Endenergieverbrauch: 143.00 kWh/(m²*a)Baujahr lt. Energieausweis: 2000Wesentlicher Energieträger: GasKlasse: E

Ausstattung

Die gut geschnittene Dachgeschoss-Wohnung besticht durch ihre hochwertige Ausstattung. Die Fenster haben Rolläden. Das helle, geräumige Wohnzimmer (fast 19 m², Grundfläche fast 25 m²) wurde mit edlem Parkett ausgelegt. Der große Balkon ist über das Wohnzimmer zugänglich. Die Wohnung hat außerdem noch einen kleinen Schlafraum (fast 7 m², Grundfläche über 8 m²) sowie ein Gästezimmer/ kleines Büro (über 6 m², Grundfläche über 7 m²)
Das Parkett im Wohnzimmer wurde frisch abgeschliffen. Alle anderen Böden in der Wohnung wurden erneuert (hochwertiges Laminat bzw. moderne Fliesen).
In der großzügigen Diele (fast 12 m²) ist viel Platz für einen begehbaren Kleiderschrank/ Garderobe.
Die Küche wurde mit einer neuen, modernen Einbauküche ausgestattet. Das schöne, ebenfalls frisch renovierte Duschbad hat ein Fenster.
Zur Wohnung gehört noch ein großer, von der Wohnung aus zugänglicher Speicher, der viel Stauraum bietet.
Die Wohnung wird frisch geweißelt übergeben.

Lagebeschreibung

Die attraktive Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einer bevorzugten, zentralen Lage in Neubiberg und bietet eine hervorragende Infrastruktur.
In unmittelbarer Nähe befinden sich vielfältige Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Metzger, Bäcker, Obst- und Gemüseladen, Friseure, Reinigung, Apotheken, Postagentur, Blumenladen, usw.) sowie Restaurants und Cafés. Auch verschiedene Arztpraxen sind fußläufig erreichbar.
Die S-Bahn Neubiberg (S7) ist zu Fuß in ca. 6-7 Minuten zu erreichen. Die Fahrzeit direkt in die Innenstadt (Marienplatz) beträgt 20 Minuten.

Sonstiges

Liebe Kunden,
bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Corona-Lage
- für die gesamte Dauer des Aufenthalts in unseren Objekten das Tragen eines geeigneten Mund-Nasen-Schutzes Pflicht ist und eine Besichtigung nicht möglich ist bei Corona-typischen Symptomen innerhalb der letzten 14 Tage,
- die maximale Personenzahl je Besichtigung auf 2 Personen beschränkt ist.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation.