Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Erstbezug nach Modernisierung - Reiheneckhaus in ruhiger Top-Lage direkt beim Landschaftspark

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Das gut geschnittene Reiheneckhaus wurde als Niedrigenergiehaus in solider Ziegelbauweise im Jahr 2002 errichtet. Es liegt idyllisch und verkehrsfrei im Grünen. Der sonnige Garten mit seiner schönen Terrasse (fast 11 m²) ist ideal nach Süd/West ausgerichtet.

Ausstattung

Das attraktive Reiheneckhaus verfügt über 4 Zimmer und zusätzlich über einen geräumigen, beheizbaren Hobbyraum im Keller.
Im Erdgeschoss befinden sich neben dem lichtdurchfluteten Wohnzimmer noch eine schöne Küche inklusive Einbauküche sowie ein Gäste-WC.
Über die hübsche Holztreppe (mit Schiebetür im Erdgeschoss) gelangen Sie in das Obergeschoss mit dem schönen Schlafzimmer und dem sehr großzügigen Kinderzimmer (fast 19 m²). Hier befinden sich noch das Badezimmer mit Badewanne und ein kleiner Flur. Im Dachgeschoss bietet das großzügige Studio noch viel zusätzlichen Platz für seine Bewohner. Im Kellergeschoss befinden sich der ebenfalls großzügige Hobbyraum und ein weiterer, gefliester Kellerraum.

Das attraktive Reiheneckhaus wurde in den letzten Monaten umfassend modernisiert.
So wurde im Erdgeschoss im Wohnzimmer ein neuer, edler Parkettboden verlegt. Die Wohnräume im Obergeschoss und im Dachgeschoss erhielten einen neuen Laminatboden. Der Hobbyraum im Kellergeschoss wurde mit einem neuen Teppichboden ausgestattet.
Die Türen und Türstöcke wurden erneuert, auch die Schiebetür am Treppenaufgang vom Erdgeschoss zum Obergeschoss ist neu. Die Einbauküche erhielt neue Geräte (Kühlschrank, Herd).
Waschbecken und Armatur, der Spiegel mit Beleuchtung sowie der Waschbeckenunterschrank im Badezimmer wurden ebenso erneuert wie die Duschtrennwand aus Glas.
Außerdem wurde die Heizungsanlage (moderne Heiztherme von Vaillant) erneuert, was sich künftig noch zusätzlich positiv auf die sowieso schon guten Energiewerte (siehe Energiepass) auswirken dürfte.
Das Haus wird frisch geweißelt übergeben.

Lagebeschreibung

Das Reiheneckhaus befindet sich in einer absolut ruhigen, aber dennoch zentralen Lage in Neubiberg. Es liegt direkt am herrlichen Landschaftspark mit seinen vielen Fuß- und Radwegen. Auch der Umweltgarten ist in unmittelbarer Nähe.
Das Zentrum Neubibergs mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Metzger, Bäcker, Fotogeschäft, Postagentur usw.) ist bequem in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zur S-Bahn (S7) sind es zu Fuß ca. 8 Minuten. Die Fahrzeit direkt in die Innenstadt (Marienplatz) beträgt 20 Minuten. Kindergärten, alle Schulen und andere Gemeindeeinrichtungen sind ebenfalls schnell zu erreichen.

Sonstiges

Ein Energiepass ist vorhanden und wird bei der Besichtigung vorgelegt. Der Endenergieverbrauch beträgt 56,1 kWh/(m²a), ist also sehr günstig. Der Energieverbrauch für Warmwasser ist in diesem Wert bereits enthalten.
Im Keller befinden sich Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner.

Bei dem Tiefgaragen-Stellplatz handelt es sich um einen vollwertigen Stellplatz (kein Duplex). Die Garagentoröffnung erfolgt mittels Fernbedienung.