Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in München und im südöstlichen Landkreis

- Ideal für einen Single - Hübsche 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung in idyllischer, ruhiger Lage

Klicken Sie auf das große Bild, um es zu vergrößern.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um eine sehr ansprechende und absolut ruhig gelegene 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit sehr hohem Freizeitwert, denn sie liegt direkt am Schopenhauer Wald. Die Wohnung befindet sich im 2. und zugleich obersten OG eines sehr gepflegten 3-Familienhauses. Das Haus wurde im Jahr 1961 erbaut, allerdings vor zwei Jahren umfassend renoviert. So wurde das Dach neu gedämmt, die Heizungsanlage erneuert und eine Solaranlage (für Warmwasser) angebracht.

Ausstattung

Die gut geschnittene Wohnung ist in einem sehr guten Zustand.
Das lichtdurchflutete Wohnzimmer ist ideal nach Süden ausgerichtet. Es wurde ebenso wie der einladende Flur, das schöne Schlafzimmer und die Wohnküche mit einem schönen Laminatboden (neu vor 4 Jahren) ausgelegt.
Die Wohnküche (über 10 m²) bietet viel Platz und wurde mit einer praktischen Küchenzeile (u.a. mit Cerankochfeld) ausgestattet. In der Küche ist ein Waschmaschinenanschluss vorhanden. Die Waschmaschine darf aber auch im Bad aufgestellt werden.
Das Badezimmer wurde im Jahr 2005 erneuert. Es wurde mit hellen Fliesen versehen, hat ein kleines Fenster und verfügt über eine Badewanne mit Duschabtrennung.

Lagebeschreibung

Die attraktive 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Neubiberg und dennoch zentral. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Apotheken und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der traditionelle Biergarten "Leiberheim" ist zu Fuß bequem zu erreichen. Restaurants und Cafes befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Die S-Bahn Neubiberg (S7) ist zu Fuß in ca. 9 Minuten zu erreichen. Die Fahrzeit direkt in die Innenstadt (Marienplatz) beträgt 20 Minuten.

Sonstiges

Die Wohnung wird frisch gestrichen übergeben. Dem Mieter wird ein Kelleranteil zur Verfügung gestellt.
Ein neuer Energieausweis wird z.Zt. erstellt.